Verpackungsjobs

Wie wäre es mit einem Job in Bräunlingen oder Blumberg bei einem unserer führenden Hersteller im Bereich Verpackungen? Schau dir doch einfach unsere Stellenangebote an und finde die Tätigkeit, die zu dir passt. Bei uns gibt es Raum für Entfaltung, ein starkes Teamgefühl und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten – alles inklusive.

Selbstverständlich kannst du dich auch jederzeit initiativ bei uns für einen Job bewerben. Unser Straub-Team freut sich darauf, dich kennenzulernen. Und, wer weiß? Vielleicht machen wir schon bald gemeinsam mit dir den Straub-Moment erlebbar.

*Das Geschlecht ist uns übrigens egal. Wichtig ist, dass du für deinen Job brennst und zu uns passt!

Nichts dabei gewesen?
Bewerbe dich initiativ!

Beachte, dass die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder für eine korrekte Bearbeitung ausgefüllt sein müssen.

Anschreiben ist nicht nötig, uns reicht ein Lebenslauf von dir. Möchtest du uns mehr Informationen senden? Kein Problem! Wir sind gespannt darauf, mehr über deine berufliche Erfahrung und Qualifikationen zu erfahren.

    Für den Datei-Upload sind nur die Dateiformate .jpg .jpeg und .pdf mit einer maximalen Datei-Größe von je 10MB erlaubt.

    straub-verpackungen-carrera-stefan
    Stefan Carrera
    hauger
    Tina Hauger
    knoepfle
    Alina Knöpfle
    dold
    Manuela Dold
    straub-verpackungen-huschle-christian
    Christian Huschle
    straub-verpackungen-meise-hanna
    Hanna Meise
    straub-verpackungen-frech-cinja
    Cinja Frech
    straub-verpackungen_merkel_norbert
    Norbert Merkel
    straub-verpackungen_held_laura
    Laura Held
    straub-verpackungen-hirt-verena
    Verena Hirt
    straub-verpackungen-hoefler-thomas
    Thomas Höfler
    kaiser
    Sarah Kaiser
    haller
    Judith Haller
    kessler-m
    Michael Kessler
    straub-verpackungen-kohaupt-tamara
    Tamara Kohaupt
    straub-verpackungen-koegler-katharina-2
    Katharina Kögler
    straub-esther-roth
    Esther Roth
    straub-verpackungen-kasten-thomas
    Thomas Kasten
    straub-verpackungen-gangkofner-laura
    Laura Gangkofner
    straub-verpackungen-schwark-gunter
    Gunter Schwark
    straub-verpackungen-santilli-gina
    Gina Santilli
    straub-verpackungen-harscher-roswitha
    Roswitha Harscher
    podeswa
    Tobias Podeswa
    haller
    Judith Haller
    straub-verpackungen-harscher-roswitha
    Roswitha Harscher
    podeswa
    Tobias Podeswa
    haller
    Judith Haller
    Andreas Schächtele Vertrieb Außendienst
    Andreas Schächtele
    straub-verpackungen-valentin-beate
    Beate Valentin
    straub-verpackungen-vincent
    Tristan Vincent
    straub-verpackungen-valentin-beate
    Beate Valentin
    straub-verpackungen_merkel_norbert
    Norbert Merkel
    straub-verpackungen_held_laura
    Laura Held
    straub-verpackungen-hirt-verena
    Verena Hirt
    straub-verpackungen-huschle-christian
    Christian Huschle
    straub-verpackungen-meise-hanna
    Hanna Meise
    straub-verpackungen-frech-cinja
    Cinja Frech